Warum bei hauptentertaiments berühmt?

2 Antworten

Weil die Entertainments an sich bekannter sind. Und auch die schon bekannten Gruppen von einem Label auch die neuen Gruppen unterstützen. Zum Beispiel BTS hat der Gruppe TXT sehr am Anfang geholfen so bekannt zu werden. Aber natürlich bezahlen große Entertainments wie Jyp, SM, Hybe einfach mehr für promo. Sie haben einfach die Finanziellen Mittel die manche nicht haben. Wer mehr zahlt wird auch automatischer Bekannter. Auch spielt Geld eine Rolle bei den Musik Videos und Produktion. Qualitiv hochwertige Musik Videos und Musik wird natürlich in den meisten Fällen bekannter.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Du hast dir die Antwort in deiner eigenen Frage schon gegeben: Hauptentertainments.

SM, YG & JYP sind die Big Three unter den K-Pop Entertainments. Also die grossen Drei. HYBE kann man auch dazu zählen, also quasi dann Big Four.
Und da diese Entertainments mehr Geld haben und schon mehrere Gruppen, die viel Erfolg haben , ist es so leichter, die neuen Gruppen zu promoten.

Angabe ohne Gewähr: ich habe einfach mein Wissen angewendet…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop