warum bei dieser band so viele haters?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Leute sind Neidisch. Die haben noch nicht gecheckt, dass jeder seine eigene Meinung haben darf. Manche finden es toll manche Scheiße.. Aber deswegen jemanden HASSEN?! Nee das geht nicht. Sie haben selber Probleme und wollen es an irgendjemanden auslassen. Manche sind aber auch so sie lassen sich von der Masse mitziehen. Ich meine eine findet es scheiße dann kann es plötzlich keiner mehr leiden. Manche Leute haben keine eigene Meinung das muss man wohl so hinnehmen.

XxTHxX  08.12.2010, 17:19

Danke für den Stern :)

das frage ich mich auch manchmal ich glaube weil es anfangs sehr viele extreme Fangirls gab und man gegen die sein wollte und die verarschen wollte etc so hat sich da ziemlich schnell eine Kluft gebildet warum das ausgerechnet bei dieser Band so ist das weiß ich auch nicht, aber ich finde es ist auch schon besser geworden damit

Ich persönlich mag Tokio Hotel nun überhaupt nicht. Aber ich hasse sie nicht, sondern ich ignoriere sie einfach. Das tue ich übrigens mit jedem Musiker, dessen Musik mir nicht gefällt.

Angeblich wird ja nur in Deutschland eine so extreme Unterscheidung in Unterhaltungsmusik (U-Kultur) und ernster Musik (E-Kultur) gemacht. Eine Unterscheidung, die ich übrigens genauso wenig mag wie Tokio Hotel. Ich treffe eine ganz andere Unterscheidung: Es gibt Musik, die ich mag und es gibt Musik, die ich nicht mag. Und bei mir im Schrank steht nur Musik, die ich mag, und so kommt es, daß Beethoven schon mal direkt neben Zappa steht. Fertig!

billll  19.11.2010, 18:29

mit den beitrag merkt man so richtig wie du th ignorierst.

Die Leute mögen TH nicht, weil sie einfach nur neidisch sind! Zudem sind zich Mädchen, die auf die Jungs stehen. Und die Jungs kommen halt gut an. Woher willst du denn wissen, dass Bill schwul ist? Dafür gibt es keine Beweise! Oder hast du welche? Ich finde es einfach nicht gerecht, dass so viele TH hassen. Denn es gibt auch andere Bands die ich nicht mag, aber deswegen hasse ich die nicht! Ich mag z.B.: Rammstein auch nicht, aber ich sgae nichts dazu. Ich finde es einfach nur dumm. Und die Haters die sowas machen, schreien nach meiner Meinung nach, nach Aufmerksamkeit!

So, ich erklär dir jetzt mal was über Tokio Hotel: Die waren nie gut und werden nie gut sein, egal was sie machen denn sie machen es ausschließlich und allein wegen Geld und Frauen. Deswegen werden sie auch so gehasst, das sind eigentlich nur verzogene Gören die auf Rockstar machen.

billll  19.11.2010, 18:30

lach- wo lebst du den?