Warum behandelt meine Freundin mich nicht liebevoll?

6 Antworten

Hi!

Es tut mir wirklich leid für Dich, das ich Dir das sagen muss , aber Deine "Freundin" liebt Dich nicht wirklich!

Du bemerkst die Anzeichen doch selbst schon!

Man kann sich mal streiten, aber das ist dann die Sache von 2 Menschen, so sollte sich abwechselnd jeder mal entschuldigen!

Hier scheinst Du nur um sie zu buhlen, das ist keine echte Beziehung!

Du findest sicher auch eine andere Freundin, die Deine Liebenswürdigkeit dann zu schätzen weiß !

autisti
Beitragsersteller

Danke fuer deine Antwort!

Also ich schreibe das jetzt ziemlich gefuehlsneutral; Man sieht ihre Liebe nicht immer, aber sie ist eine ehrliche Person, deshalb denke ich dass es stimmt wenn sie so etwas sagt, es wäre für mich jetzt auch nicht gut daran zu zweifeln.

Aber beim Thema Streiten bin ich absolut der selben Meinung

Vilt hat sie das Gefühl dazu noch nicht

autisti
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort :)

Ja ich habe immer das Gefühl dass sie eine innere Wand hat die uns oft trennt, geht diese Wand manchmal erst nach Jahren nach oben?

Entschuldigung an alle wegen der Formatierung des Beitrages, etwas unleserlich aber ich bin hier wirklich neu!

Perfekt ist Niemand, sie wird sich kaum ändern.

autisti
Beitragsersteller

Wären Sie beispielsweise bereit sich für jemanden zu ändern?

Ich war bis vor 10 Jahren sehr ungemuetlich und oft wuetend, das habe ich zwar meiner ex-Freundin zu liebe langwierig geaendert, in erster linie half es allerdings mir selbst

Mein Ex-Freund war genauso bis ich Schluss gemacht habe. Vielleicht kannst du es dir schlecht vorstellen aber mein Freund hatte mich auch nur ignoriert und mir nie gezeigt wie sehr er mich liebte, ich habe alles für ihn gemacht, ich habe ihn Kleinigkeiten geschenkt, bin immer zu ihm hingefahren. Aber irgendwann war ich an dem Punkt angelangt wo ich einfach nicht mehr konnte und habe Schluss gemacht. Und er gibt sich nun riesige Mühe weil er mich zurück gewinnen will. Ich finde du solltest auch Schluss machen irgendwann kommt sie zurück und spätestens nach zwei Wochen sie wird dann merken was sie an dir hatte genauso wie mein jetziger Exfreund. Ich war mit ihm einundhalb Jahre zusammen und gebe ihm zwar die zweite Chance, bin aber der Meinung einer hätte mich einfach mehr verdient. Wenn du weiter bleibst wird sie es nicht schätzen. Machst du es geschickt und auf Ernst kommt sie wieder. Sag nicht ich mach Schluss wenn du dich nicht änderst sondern mach Schluss und sag weil sie es einfach Verkackt hat. Auch wenn es zu hart für dich/ sie ist, kommt sie und schreibt sie dir bleib standhaft mit den Schlussstrich, da bekommt sie auch das Gefühl das du es ernst meinst und versucht alles um dich wieder zu bekommen- sagt sie aber nichts ist sie es einfach nicht wert.

autisti
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Sehr interessante Sache. Ich hoffe er hat es verstanden, finde das toll von Dir, ich bringe sowas nur leider schwer übers Herz. Ich denke allerdings darüber nach, schon länger. Sie würde zwar mit sich kämpfen, allerdings sieht sie solche Dinge dann wieder so als würde ich die Beziehung nicht mehr wollen, sie dreht die Dinge so dass ich mich wieder bemühen muss. Ich halte jetzt noch durch aber weiss eben nicht was die nächsten Tage wieder kommt.

hast Du (hftl ok für Dich/sie) Angst davor dass er später einmal wieder so wird wie er war?

Cupcaketraum123  10.02.2015, 21:19

Da muss man hart bleiben egal was dann der andere sagt. Ich habe es kaum über mein Herz gebracht und habe mich einfach schrecklich gefühlt, nun macht er vieles, ich sah ihn letztens und er hat sogar mit dem Rauchen aufgehört. ( seine Aussage ) ich bin nun Nummer 1 bei ihm, egal was ich will oder sage er liest mir alles von den Lippen ab. Am Anfang hat er mir auch nicht geglaubt das ich das ernst meine aber ich habe klipp und klar gesagt was mich stört und nicht um den heißen Brei geredet. Und bin gegangen...

Cupcaketraum123  10.02.2015, 21:24

Nochmal dazu ich weiß es nicht, aber ich lass mir Zeit, vielleicht hat er das selbe Verhaltensmuster wie vorher vielleicht auch nicht aber er sagt mir selbst wie unglücklich er ist und er sich einfach nur schlecht fühlt und er alles besser machen will aber naja... Ich gucke einfach die Tage was er noch so machen möchte, aber ich denke es könnte wieder ganz toll werden. Aber ich lasse mir jetzt auch wirklich Zeit, wenn er Monate weiter kämpft muss es der Richtige sein.

Du bist viel zu nett. Meiner Meinung nach wie du es beschrieben hast gibst du dich unter deinem Wert. Und ganz eindeutig weiß sie es nicht zu schätzen was du für sie tust. Da du alles für sie machst und scheinbar auch sehr an ihr hängst sieht sie dich als selbstverständlich an was dafür sorgt das die Interesse an Sachen wie Arztbesuche wie du es geschrieben hattest verschwindet. Ich kann dir nichts Garantieren aber ich würde es so machen wenn das ein Kerl mit mir machen würde: Die Kalte schulter zeigen ! Nix mehr mit massieren oder Kochen ! Lass sie das selber machen damit sie versteht was sie an dir hat. Aber man darf es auch nicht übertreiben sonst führt es in die Falsche Richtung.

autisti
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

Zu nett find ich mich nicht. Man muss auch seine Frau nicht von hinten bis vorne bedienen, dadurch dass es leider zu viele faule Männer gibt ist es eh einfach mehr zu tun als die Anderen.

Allerdings hatte sie mit Männern auch immer Pech, haben sie alle schlecht behandelt. Aber gerade auch deshalb ist es schwer für mich zu begreifen warum sie die genauso behandelt hat wie mich. Ich mach die Dinge auch so gerne, aber ich möchte auch ein wenig Anerkennung.