Warum bedeutet Sexualität für Mädchen und Damen meist mehr als Jungs und Herren?

FX000  02.06.2024, 14:45

Ist das so? Meistens ist das doch ein Thema über dass Jungs deutlich mehr reden und dass von Mädchen oft sogar gemieden wird?

anonymprivat04
Beitragsersteller

Eben, sag ich ja.

3 Antworten

Frauen denken an Liebe für immer, Familie gründen und eben was festes. Männer hingegen finden es auch toll einfach nur spaß zu haben ohne gleich ans heiraten zu denken.

anonymprivat04
Beitragsersteller

Die Frage ist ja warum das so ist.

BlackSoul818  02.06.2024, 15:03
@anonymprivat04

Hab ich doch geschrieben Frauen verbinden Sex mit großer Liebe und für Männer ist Sex Spaß. Also meistens zumindest. Männer geiern jeden kurzen Rock nach und denken an das eine. Das tun Frauen zwar auch aber deutlich weniger als Männer.

WallG  02.06.2024, 14:53

Ist das so? Also bei mir ned

BlackSoul818  02.06.2024, 15:00
@WallG

So allgemein betrachtet wünschen sich Frauen immer die große Liebe und Männer wollen Spaß haben. Mit Ausnahmen

BlackSoul818  02.06.2024, 15:05
@WallG

Ja du vielleicht nicht und bei mir auch nicht aber es ist dir nicht entgangen wie Männer ständig frauen anmachen, belästigen usw. Und das nicht gerade wenig.

Kann mir kaum vorstellen, das es so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Meinung.

anonymprivat04
Beitragsersteller

Ist aber so.

Denke nicht, das dass so ist.

anonymprivat04
Beitragsersteller

Ist aber so.