Warum beantworten Leute Fragen nach aktuellen Geschehnissen, wenn sie gar nicht auf dem Laufenden sind?🤔?

3 Antworten

Gegenfrage: Wann hätte es jemals jemanden davon abgehalten, seinen Senf dazuzugeben, auch wenn er gar keine Ahnung hat und nicht auf dem Laufenden ist?

Hummingbird666
Beitragsersteller

Jo, war schon immer so👍

Viele haben ganz schön viel Senf und den wollen sie zu dem Thema dazugeben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es passiert so viel so schnell. Nicht jeder hängt 24/7 am Newsticker. 🤷‍♂️