Warum baut man in Rußland solch umständliche Toiletten?

4 Antworten

Nein, in Russland gibt es ebenfalls ganz normale Toiletten wie in Deutschland.

Solche Plumpklos bzw. ähnliche sind aber dennoch möglich, vor allem irgendwo im Norden Russlands in kleinen Dörfern. Sogar manche Teile von Sibirien haben ebenfalls ganz normale Toiletten wie in Deutschland.

An den Seilen kannst du dich festhalten, Beine in den Boden stemmen, wenn ordentlich gedrückt werden muss.

...von der Sowjetunion lernen, heißt Siegen lernen!

Becktrinker
Fragesteller

:D :D :D

Na ich habe ja schon gehört, daß sowjetische Soldaten die Wände aufrissen, weil sie sich nicht erklären konnten, daß die Leitungen unter Putz verlaufen.

Auf dem Standard sind sie wohl in weiten Teilen des Riesenreiches geblieben. Eigentlich traurig.

Das ganze Geld sacken Putin und seine Kumpels ein. Da bleibt nichts für die Einheimischen über.

Becktrinker
Fragesteller

Warum gehen die nicht auf die Straße? Die müßten doch auch im Fernsehen sehen, daß es andere Toiletten gibt. Die schauen doch auch westliche Filme, ist ja nicht Nordkorea.