Warum aufeinmal?

3 Antworten

Ich kann deine Unsicherheit verstehen, aber du übertreibst.

Nur weil er einem anderen Mädchen folgt, heißt das noch laaaaaaaange nicht dass da irgendwas hinter steckt. Ich bin auch ein Mann, folge auch verschiedenen Frauen... trotzdem will ich von keiner von denen was. Ein einfaches Insta-Abo hat absolut keine Bedeutung.

Du musst unbedingt an deiner Eifersucht arbeiten. Du kontrollierst ihn schon jetzt & das wird auf Dauer nicht funktionieren.

Elonaa03754
Beitragsersteller

Habe aber das Gefühl sie will was von ihm und ich mein er folgt ihr ja auch wieder warum genau ihr 🙈

JayJayJay09610  12.07.2023, 18:46
@Elonaa03754

Es kann gut sein, dass sie was von ihm möchte. Genau wie du.. :). In den seltensten Fällen ist man alleine. Da musst du ihm einfach vertrauen, wenn er dir sagt, dass es nicht auf Gegenseitigkeit beruht.

Kurzer Fun-Fact: Lerne im Moment jemanden kennen, auch dort gibt es eine weitere Person, die etwas von ihr möchte. Sie hat mir dennoch versichert, dass sie es nicht möchte. Auch da kann ich ihr nur vertrauen, denn wenn man anfängt irgendwas zu kontrollieren oder sogar zu verbieten hat man verkac*t.

Guten Tag

Du solltest an deiner eifersüchtigen Art arbeiten denn eine Beziehung beruht auf vertrauen wenn du ihn zb Freunde weil sie weiblich sind verbieten würdest würdest du dafür sorgen dass er sich von seinen Freunden isoliert aber auch von dir weil du Grund wärst auch wäre er auf Dauer nicht glücklich du solltest lieber schauen woher die Eifersucht kommt oft steckt dahinter eine Angst und du musst dringend eine Lösung finden

Du kontrollierst ihn auch weil du bei jeder Person ihn drauf ansprichst du gibst ihn keinen Freiraum du hast auch kein Vertrauen du solltest dich entschuldigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Elonaa03754
Beitragsersteller

Er zeigt doch auch manchmal Eifersucht und wir finden das nicht schlimm aber mir kommt es so rüber als will sie was von ihm 🙈

Ihr habt doch noch keine feste Beziehung, da ist alles auf Anfang.
Und er checkt halt mal, was sonst noch geht bzw. gehen könnte.
Auch Du hast diese Möglichkeit.
Eventuell passt Ihr nicht wirklich zusammen, oder die Gefühle sind nicht stark genug.