Warum auf der Switch kein The Crew 2?

Ich verstehe nicht, warum. Die Switch ist gar nicht so viel schwächer als eine Xbox one. Aber trotzdem kann man bei der Xbox spielen, und bei der Switch nicht. Das macht keinen Sinn

2 Antworten

Du kannst nicht eine Stationäre Konsole wie die Xbox One mit einer Nintendo Switch vergleichen.

Denn beispielsweise das Kühldesign ist hierbei Komplett Unterschiedlich, die Switch könnte deutlich mehr leisten, wäre die Kühlung nur nicht so bescheiden.. nicht ohne Grund wurde die GPU noch etwas niedriger geschraubt als sie eigentlich sein sollen..

die switch hat maue hardware, nicht jedes ps4/x1 spiel wird für die switch portiert, weils zuviel aufwand für die eventuellen verkaufszahlen wäre