Warum atmen fette Menschen so laut? Das nervt mich extrem, vorallem mein Bruder er ist einbisschen Dick. Wenn es im Zimmer ruhig ist atmet er extrem laut...?

3 Antworten

Hey,

ich glaube durch ihre "Körpermasse" weil sie ja ein bisschen korpulenter sind können sie nicht so gut atmen. Wenn das falsch ist tut es mir leid ich kenne mich nicht so gut aus.

Weil sie es auf Grund ihres Übergewichtes eben schwerer haben, Luft zu bekommen ;)

Ich kenne genügend übergewichtige Menschen und die atmen definitiv nicht laut. Wenn dann ist das ein Problem an den Atemwegen oder fehlende Kondition o.ä.

Mag sein, dass dein Bruder dich mit seinem Atmen nervt, aber er ist mir definitiv sympathischer als jemand, der so tut als ob es ein Weltuntergang wäre füllig zu sein.

Im übrigen: ich sage das nicht, weil ich selbst füllig bin, denn das trifft nicht zu. Ich sage das, weil du voller negativer Gefühle steckst.