Warum antworten Stars auf Kommentare z.B. bei Instagram nie?

2 Antworten

Naja, so krass, dass sie ihre Fans als Pöbel sehen, der sie nervt, würde ich das nicht sehen. Jedenfalls nicht so pauschal. Stars sind auch nur Menschen. Teilweise können die aus Selbstschutz auch nicht jedem Fan die "Türen öffnen". Fans können manchmal sehr fordernd und besitzergreifend sein.

Problem ist halt, antworten sie einem Fan, fühlen sich gleich alle anderen beleidigt, weil er ihnen nicht auch geantwortet hat. Und jemanden wieder "los" zu werden, den man erst mal einen kleinen Happen hingeworfen hat, ist auch nicht immer einfach.

Hallo, lolroflxd96! 😁👋🏻

„Wenn ich ein Promi wär würde ich total gerne mit meinen Fans interagieren wollen..“

Justin Bieber ist ja nicht nur seit 1-2 Jahren ein großer Popstar, er hat diesen „Fame“ jeden Tag seit fast 15 Jahren. Justin mag seine Fans aber auch nicht so besonders im Vergleich zu anderen Stars wie zum Beispiel Ariana Grande. Sie antwortet auf Twitter auf extrem viele Tweets von Fans. Am Tag vielleicht 20 mal! Bei ihr ist es sehr wahrscheinlich, dass sie deinen Kommentar liked und oder Kommentiert. Sie folgt auch vielen Ariana Fan Accounts! Also bei Justin würde ich es niemals versuchen, eine Antwort bekommen zu können. Er Liked hin und wieder mal tweets von Fans, das war’s aber auch.

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit diversen Stars :)