Warum antwortet sie nicht auf meine Einladung zum Treffen?

6 Antworten

Du darfst nicht gleich nach einem Date fragen. Du musst mit ihr erst ein bisschen hin und her Simsen OHNE konkret was zu wollen. Frauen wollen nicht den Typen, den sie ohne Schwierigkeit haben können. Das hast du ihr damit signalisiert.

Besorg dir das Buch "Ich kann euch alle haben", da stehen die Taktiken drin, dass dir das in Zukunft nicht mehr passiert.

Warte einfach noch 1-2 Tage wenn bis dahin nichts gekommen ist fang von vorn an, d.h. nichts fordern sondern geben und dann wenn du denkst dass es soweit ist nochmal fragen

Wenn sie sich dann immer noch so benimmt abhaken und zur nächsten - es mag hart und unmoralisch klingen aber ernsthaft, was willst du von einer, die dich so hinhält und keine klaren Ansagen macht?

Du hast etwas besseres verdient, wenn sie was will wird sie sich schon melden!

Du machst dich sonst nur kaputt!!!

Vielleicht ist sie auch ein bisschen schüchtern und weiß nicht was sie antworten soll. Traust du dich wirklich nicht sie anzusprechen? Sonst frag sie doch mal ob sie die Nachricht nicht bekommen hat. Es kann aber auch sein das sie dich ein bisschen zappeln lassen möchte das machen Mädchen manchmal so für Aufmerksamkeit und Sicherheit. Ich hoffe mal meine Antwort war für dich ausreichend!

wenn du sie das nächste mal siehst, frag sie einfach nochmal persönlich. frauen mögen es überhaupt nicht, sowas auf whatsapp oder über andere soziale netzwerke gefragt zu werden. trau dich! viel glück :)

Sie wird sich schon melden. Vlt muss sie sich erstmal mit ihren Freundinnen beraten. Aber nerve sie nicht. Das macht dann keinen Spaß mehr und wirkt sehr aufdringlich

furlop003
Fragesteller

Nein nochmal schreiben werde ich definitiv nicht, den Fehler hab ich schonmal gemacht - nie wieder^^ - jedoch frag ich mich was man da beraten muss, wir Kerle sagen halt frei raus ja oder halt nein, warum müssen Frauen da gleich ne halbe Wissenschaft draus machen? Ich peils net..