Warum antwortet mein Vater nicht?

2 Antworten

Warum antwortet mein Vater nicht?

Dein Vater wird es sicher nicht wissen. (... alle anderen schon)

Polizei einschalten, damit Dein Gewissen beruhigt ist...

... oder selbst einmal hingehen, da ...

Sonst sehen wir uns immer sonntags.

HasseLeben33
Beitragsersteller

ja nur bin ich heute in Paris und das geht nicht

GutenTag2003  19.11.2023, 16:30
@HasseLeben33

Die meisten(?) GF-User wohnen nicht im Haus Deines Vaters, kennen ihn nicht einmal.

Wie kommt man auf die Idee, sie wüssten eine zutreffende Antwort auf Deine Frage?

Wenn er so schräg drauf ist wie du (siehe deine Fragen), dann ist er zu den seltsamsten Dingen fähig. Vielleicht versucht er gerade die Tauben auf dem Dach mit Mettwurstbrötchen zu füttern 😬

HasseLeben33
Beitragsersteller

Woran sind meine Fragen schräg

PaulSmart  19.11.2023, 18:18
@HasseLeben33

Das meinst du jetzt nicht ernst?

Am besten du liest dir selbst mal deine Fragen auf das Tonband deines Handys und hörst sie danach selber an. Dann wirst du es selber merken (hoffe ich mal)