Warum antwortet mein Vater mir nicht?

Er hatte sein Handy auf der Arbeit vergessen und es mir dann per Tablet mitgeteilt.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich... Was soll man auch darauf antworten?

Ich kann nachvollziehen, wie scheiße sich das anfühlt, aber wenn du jetzt akut Gesprächsbedarf hast, ruf ihn an. Das bekommt er auch eher mit, als eine Nachricht.

Da liegt evtl. Vater gerade auf Muttern. Musst verstehen, das man da nicht gleich einen "Coitus Interruptus"macht & ans Handy geht. Gut Ding braucht Weile ! Und es ist bestimmt nicht eine lebensbedrohende Situation Deiner Tränen.

Wahrscheinlich hat er gerade keine Zeit, möchte dich aber auch nicht mit einer kurzen, oberflächlichen Antwort abspeisen. Sobald es möglich ist, schreibt er dir bestimmt eine längere Nachricht oder ruft dich zurück. Hab etwas Geduld.

Wenn du gerade jemanden zum Schreiben brauchst, kannst du mir gerne eine Anfrage schicken. Es wird alles wieder gut.

Vielleicht hat er gerade ein Riesenproblem, und er überlegt, wie er es lösen kann.

Und meldet sich deshalb nicht, weil ihm selber nach heulen zumute ist.

Vielleicht ist er beschäftigt und hat es noch nicht gesehen. Versuchs doch mal mit anrufen.