Warum antwortet mein bester Freund nicht, obwohl er die Nachricht gelesen hat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zum Beispiel hänge gar nicht gerne am Handy, mein Mann auch nicht.

Vielleicht ist es bei Deinem einen Freund auch so.

Er macht das Schreiben eventuell vom Schreiben des 3. Freundes abhängig, das ist natürlich schwer nachzuvollziehen.

Da er nicht schüchtern ist, hat vielleicht sein Freund einen Crush auf Dich und will ihm nicht in die Quere kommen.

Alles Gute für Dich.

crazyvelvetpaw
Beitragsersteller

Hallo, danke für deine Antwort :) Aber ich glaube, da gab es ein Missverständnis. Ich bin die Person, die nur Freundschaft und nichts mehr möchte. Und er hatte mal einen Crush auf mich.

Aber ja, daran kann es auch liegen, ich werde mal sehen, wie es so weitergeht und ihn vielleicht mal darauf angesprechen.

LG und danke!

DianaValesko  09.02.2024, 21:48
@crazyvelvetpaw

Habs nochmal geändert, ich denke schon, dass einer einen Crush auf Dich hat und deshalb tritt der andere kürzer. LG

crazyvelvetpaw
Beitragsersteller
@DianaValesko

Ah, okay, das ist eine ganz andere Sichtweise... Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, Danke!

crazyvelvetpaw
Beitragsersteller
@DianaValesko

Klar, deine Antwort hat mir eben geholfen! Das mit dem anderen Freund habe ich noch gar nicht in Erwägung gezogen, es war immer ganz natürlich, dass wir nur Freunde sind :)

crazyvelvetpaw
Beitragsersteller
@DianaValesko

Das könnte sein, ich werde es mir mal anschauen, wie es sich entwickelt ^^ Wenn du möchtest, kann ich dir dann nochmal schreiben, geht das irgendwie privat? :)

Er ist wohl wegen irgendwas was du getan hast oder nicht getan hast auf dich sauer.

crazyvelvetpaw
Beitragsersteller

Naja, vor ca. 1 Jahr hatte er einen Crush auf mich und ich eben nicht auf ihn... Aber er meinte, er ist darüber hinweg, und wir sind eigentlich nur Freunde, das hatten wir besprochen.

crazyvelvetpaw
Beitragsersteller
@IMONKI

Ja, ich verstehe was du meinst, aber er hat sich danach in ein anderes Mädchen "vercrusht". Und Ja, ich weiß, dass es das Wort nicht gibt. :D

IMONKI  08.02.2024, 21:46
@crazyvelvetpaw

Vielleicht tust du ihm nicht gut und um kein neues Chaos zu verursachen, schweigt er eben.

crazyvelvetpaw
Beitragsersteller
@IMONKI

Das ist auch eine Möglichkeit... Danke auf jeden Fall fürs Antworten :)