Warum antwortet er nicht mehr?

3 Antworten

Wenn du Ihn seit Sonntag nicht geschrieben hast, dann mach das einfach mal. Wenn er dann antwortet oder beim nächsten mal nicht von sich aus schreibt, hat er kein Interesse.. So ein Fall habe ich auch gerade.

Ich wünsche dir alles gute & viel Glück!

Es kann sein das er wahrscheinlich was wichtiges zu tun hat oder wie du sagst er wartet auf dich weil er nicht aufdringlich wirken will.

Es sollte aber klar sein das der Mann immer mehr Interesse zeigen muss den sonst kannst du die Frau für dich nicht gewinnen.

Ein Mann verliebt sich schneller in eine Frau als eine Frau in einen Mann sich verliebt so ist das Gott gemacht.

Du warst doch bei ihm. Wir kennen ihn noch viel weniger als du, nämlich gar nicht. Wenn du schon die Möglichkeit hast, mit ihm zu reden, dann sprich ihn doch bitte selber drauf an, warum er dir nicht geantwortet hat. Alle Vermutungen von uns helfen dir überhaupt nicht weiter. Wir können nur raten, was er wie und warum gemeint hat. Das ist völlig unproduktiv und führt zu genau: gar nix. Reden kann helfen. Gezielt Fragen, dann hast du deine Antworten, direkt von der Quelle!

Fiona567890
Beitragsersteller

Aber wir sind nie alleine.