Warum antworten Frauen immer so spät?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat sie jemand neues kennengelernt oder hat sich verliebt (so kenn ich das jedenfalls von meinen Mädels)

Es wäre nett, wenn du nicht pauschal "die Frauen" so generalisieren würdest. Das ist auch keine Frage, die Google dir beantworten kann, sondern immer nur die spezielle Person, um die es sich handelt. Ich würde sagen, du fragst sie einfach mal, wieso sie so antwortet, wie sie antwortet - wer soll es denn hier im Internet besser wissen?

Frauen antworten später weil ihr Männer auch so spät antwortet. ;)

  • außerdem gibt es auch noch anderes als nur zu schreiben, gibt auch noch so was wie das sich 'LEBEN' nennt. Aber sitzen ja heutzutage alle nur vorm Handy und chatten. >.<

yoyo17  25.08.2014, 02:05

Ja wir sind halt yolo xD

Nullxyz
Beitragsersteller

Kann in mein Fall nicht sein, da ich immer direkt antworte, wenn was kommt.

Weil Frauen immer so lange nachdenken müSeen aber ich verstehe das auch Net oder die sind gerade unterwegs oder können sich gerade nicht melden ja ich hoffe die Antwort war hilfreich.