Warum altern Frauen ab 35 so schnell?

8 Antworten

Sie altern nicht schneller als Männer ab 35.

Pro Jahr altern sie um 365 Tage. In Schaltjahren um 366 Tage.

iqKleinerDrache  17.09.2019, 10:20

du hast den relativistischen Einfluss vergessen ... kommt auf die Gravitation und die Geschwindigkeit an

Findest Du?

Gegenfrage: Warum lässt Du es zu, dass Du zu schnell alterst? Man ist so jung wie man sich fühlt. Umgib Dich mit jungen Leuten - nicht mit alten! Dann bleibst Du innerlich auch länger jung!

Jammern nützt jedenfalls gar nichts.

Ich finde wir Männer sehen in dem alter noch sehr viel schlimmer aussehen. Bauch, lichtere Haare, grau ....