Warum akzeptiert er mich nicht, wie ich bin?

9 Antworten

Ich denke, wenn du bereit bist dich selbst Wertzuschätzen, dann wirst du es nicht mehr zulassen, dass dich jemand so behandelt und wirst Konsequenzen ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Liebe Marly,

ihr passt doch ganz offensichtlich nicht zusammen. Du wirst eingeschränkt und bevormundet. Er möchte bestimmen, wo es lang geht für dich und du bist zu selbstbewusst und eigentständig um das mit dir machen zu lassen. Was absolut gar nicht geht, ist dass er versucht dich von deinen Kindern fernzuhalten. Wenn es dir auch schwer fällt, du solltest dich von ihm trennen, denn manchmal ist man als Single eben doch glücklicher und freier.

So langsam entstehen bei dir ja auch schon so Gedanken wie "er ist auf mehr Geld aus" Es stört dich dass er selbst nicht arbeitet und in gleicher Weise zu eurem Lebensunterhalt beiträgt. Tu dir selbst einen Gefallen, beende das, du brauchst das nicht, es bereichert dich nicht, es belastet dich

Dann sag ihm das!

Und bist du noch mit ihm zusammen weil du es willst? Oder weil du Angst hast alleine zu bleiben?

Sei ehrlich zu dir selbst und mach was dir guttut! Und wenn er nicht dazu zählt, dann sollte er gehen.

Den Kontakt mit Deinen Kindern verbieten ????…...das geht überhaupt nicht.....lass die Finger von dem

Er hat keinen Respekt mehr vor dir. Warum auch? Du läßt dir offenkundig alles gefallen, so dass er sich nicht zu ändern braucht.

Dir etwas zu verbieten, ist der Gipfel der Unverschämtheit, insbesondere, wenn er dir den Kontakt zu deinen Kindern verbietet. Du bist ein eigenständiger und selbstbestimmter Mensch! Er ist nicht dein Erzieher, der dir etwas verbieten darf! Warum hörst du dir soetwas überhaupt an? Lasse ihn stehen und gehe weg, am besten besuche dann deine Kinder.

mich zu lieben und bombardiert mich mit Anrufen, wenn ich an meinem Zweitwohnsitz arbeite.

Sorry, aber ich glaube, dass du sehr naiv bist. Er bombardiert dich nicht aus Liebe mit Anrufen, sondern weil er dich kontrollieren will und Angst hat, dass du vielleicht fremdgehst. Er ist eifersüchtig.

Dein Mann ist egoistisch und rücksichtslos. Du solltest endlich die rosarote Brille absetzen. Sein Verhalten dir gegenüber wird sich nicht bessern, sondern sich im Laufe der Zeit noch weiter verschlimmern. Du wirst mit ihm niemals glücklich werden.

Wie lange willst du ihm noch erlauben, so mit dir umzuspringen? Du solltest mehr Stolz zeigen und über eine Trennung nachdenken.

Oder schlage ihm eine Paartherapie vor, um eure Ehe zu retten.