Warum aktualisiert sich bei Dhl momentan nichts?

4 Antworten

Was passiert schon mal mir wurde auch schon im Paket angekündigt und das kam einen Tag später.

Du kannst ja auch mal in der Filiale nachfragen ob dort schon etwas angekommen ist. Aber wie gesagt, manchmal passiert das. Das Paket wirst du schon noch bekommen. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir hing das manchmal auch fest bei der Online Verfolgung. Kam dann aber trotzdem pünktlich und kaum war das Paket da änderte sich der Status in zugestellt...obwohl es vorher genau wie bei dir war.

Kann aber natürlich trotzdem sein das was schief läuft oder ähnliches und das ganze noch nen Tag hinzieht...

Das Paket wurde gestern zu spät eingeliefert und nicht mehr zum Frachtzentrum transportiert.

Heute Abend/Nacht sollte sich der Status ändern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das hat noch nichts zu bedeuten. Die Sendung wird morgen nicht mehr abgeholt worden sein, sodass sich der Prozess durchaus verzögern kann.