Warum aktiviert Killua nicht immer seinen Assassinen Modus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welchen Assassinenmodus? Du meinst, wenn er schwarze Augenringe etc. bekommt? Das ist einfach, wenn seine Gefühle ausbrechen, und dabei ist er nicht zwangsläufig stärker, sondern eben einfach nur in welcher Richtung auch immer verstimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Warum wird Superman durch Kryptonit geschwächt, weil er sonst absolut unbesiegbar und unaufhaltsam wäre, dies ist aber langweilig, wobei Superman so oder so langweilig ist, aber das ist ein anderes Thema.

Gabortt
Beitragsersteller

okay danke... es hat also keinen richtigen Grund wie z.B. man muss seh wütend sein oder so...

Minjae  18.03.2021, 17:58
@Gabortt

Meine Antwort war eher allgemein, ich kenne Killua gar nicht, aber es hätte auch passen können.