Warum ändert sich der Hermes Status zurück?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Hermes kenne ich mich nicht aus, aber bei mir hat auch schon drin gestanden das Paket wäre in der Filiale zum abholen also eigentlich was eine Tankstelle und dann war es doch nicht da und ich habe dem Händler angerufen und er hatte noch mal losgeschickt und eine Woche später habe ich ja zwei Pakete zum Preis von einem bekommen also hermes ist schon ein Chaos laden

Wenn die Adresse sich ändert, muss das Paket zurück ins Logistikzentrum und bekommt da eine neue Adresse.

Wärst du nicht da und Hermes hätte keine Abstellerlaubnis, würde es automatisch in den nächsten Paketshop gebracht werden.

Murmelmops
Beitragsersteller

Die Erlaubnis ist auf den Paketshop ausgestellt.