Warum?

2 Antworten

Wenn Tiktok auch nur einen einzigen Menschen weise macht, dann fress ich einen Besen.

Warum ältere und vielleicht auch jüngere Männer solche Sprüche machen? Weil sie (wir) nicht anders können.

Geh raus, unterhalte dich mit richtigen Menschen Auge in Auge, am besten ohne Handy, geh in einen Verein usw. usf. Dort wirst Du weise!

gutefrageoja
Beitragsersteller

Warum sagen sie süßes Alter? Frech heit?😮😖

Dunkerjinn  19.09.2024, 16:37
@gutefrageoja

Weil das einfach ein Standart-Anmachspruch ist, der nett und freundlich klingen soll. Und das natürlich gelegentlich auch ist.

Glaub mir, dadurch wirst du nicht weiße. Eher das Gegenteil.

Warum? Wahrscheinlich, weil das ein junges Alter ist