Warum?

Helen2435  12.08.2024, 22:23

Geht sie denn sonnst gerne ins Freibad?

8 Antworten

Vielleicht fühlt sie sich unwohl das du sie im Bikini siehst. Ansonsten frag sie einfach warum genau sie das nicht möchte und was du ändern kannst.

Vlt hat sie struggle mit ihrem Körper, kB auf dich oder mag nicht schwimmen. Kann viele gründe haben frag sie am besten selbst ;) hat sicher nichts mit dir zu tun.

DerBesteDavid
Beitragsersteller

si sat si will es nd sagen

Eh Warum? Warum? Frag sie wir haben zu wenige Informationen über die um es herauszufinden . Vielleicht ist sie schüchtern,hat keine Zeit, keine Lust, Bodyshaming, mag es nicht mit dir zu gehen, darf nicht weil Eltern nicht erlauben das wären paar Gründe

DerBesteDavid
Beitragsersteller

bin mit ihr seit 2 monaten zsm

Helliagirl  12.08.2024, 22:28
@DerBesteDavid

Vielleicht hat sie andere Pläne, hat vielleicht zugenommen oder will einfach nicht Bro Mädchen muss man nicht immer verstehen manchmal haben wir auch keine Lust auf bestimmte Sachen

vielleicht will sie nicht so ihren Körper zeigen oder schämt sich für irgendwas daran

Sie könnte sich für dich schämen - Sie könnte sich für sich schämen, für ihren Körper - Sie könnte keine Lust auf Freibad haben - Sie kann nicht schwimmen.