Warum?

1 Antwort

wann war das denn? wenns erst heute war, dann dauert es vielleicht noch bis er dir schreibt. aber wenn das treffen jetzt schon länger her ist, dann hat er wahrscheinlich kein interesse mehr

Schule12828
Beitragsersteller

5 Wochen ca aber wenn er mich sieht kommt er direkt frag ich dann ob er raus will sagt er keine Zeit oder so

ma1yonnaise  06.07.2024, 22:35
@Schule12828

hat er vielleicht noch mit einem anderen mädchen kontakt? klingt so als ob er dich als zweite option offen halten will, aber sich keine mühe gibt