Warum?

bertifoxi  23.06.2024, 18:47

Triffst du ihn auch in der Schule?

IMjustM3
Beitragsersteller

Ja jeden Tag.. aber wir haben damals noch nicht so viel Kontakt gehabt

bertifoxi  23.06.2024, 18:51

Hast du gute Freunde die dir beistehen, wenn auf den Arsch triffst?

IMjustM3
Beitragsersteller

Um ehrlich zu sein habe ich gar keine Freunde..

bertifoxi  23.06.2024, 18:54

Das tut mir sehr leid! Ist in solchen Situationen sehr wichtig! Wenn du möchtest kannst du dich bei mir auskotzen!

IMjustM3
Beitragsersteller

Wow vielen dank!

bertifoxi  23.06.2024, 18:59

Ich kann dir nur sagen am Anfang wird das Gefühl der Verliebtheit einfach noch überwiegen später wird es dann besser und du wirst ihn verachten!

IMjustM3
Beitragsersteller

Hoffe ich doch :(

3 Antworten

Er steht vor einer schweren Entscheidung. Es ist nicht so leicht, einfach schnell mit seiner Freundin Schluss zu machen, wenn die Beziehung schon etwas länger geht. Vielleicht hat er dir gesagt, dass er Schluss macht, weil er dich nicht verletzten wollte und dich mag. Es könnte sein, dass er von Anfang an nicht vorhatte, die Beziehung zu beenden. Deswegen ignoriert er dich wahrscheinlich auch. Es ist ihm vielleicht unangenehm, dir das gesagt zu haben.

So sind sie halt manchmal. Ist bei verheirateten Männer genauso. Versprechen, die Frau zu verlassen und die Geliebte zu heiraten, haben aber nie die Absicht, es zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IMjustM3
Beitragsersteller

Dass habe ich mir schon gedacht.. aber es ist so schmerzhaft:(

Ganz einfach, er hat eine zu schnelle Entscheidung gemacht und dir Hoffnung gegeben, wahrscheinlich hat er das deine Freundin erzählt und ihm gesagt das er bitte den Kontakt lassen soll zu dir, das solltest du auch am besten tun, bring Menschen wegen deiner liebe nicht auseinander lass die beiden sich und auch wenn du ihn liebst, hört sich hart an er wird es erstmal dich nicht