warum?

6 Antworten

Weil Menschen unterschiedlich mit ihrer Lebenseinstellung umgehen.

Es gibt solche, die sehen in allem das negative, das Glas ist immer halbleer

Und eben solche, die in allem positives sehen und das Glas eben immer halbvoll ist

Das hat mit ihrer guten Lebenseinstellung zu tun.

Außerdem: Glück, eine umsorgende Familie, echte Freundschaft und richtige Liebe kann man einfach nicht kaufen. - Das ist der wahre Reichtum im Leben, wer das alles hat ist ein glücklicher Mensch😻🍀

viele wissen nicht, was alles möglich sein kann

aber viele haben auch erkannt, dass Materialismus nicht zur wahren Glückseligkeit führt.

Ein Mensch wird nur absolut glücklich, wenn er den Sinn im Leben verstanden hat.

Es gibt Menschen, die mit weniger GEld auch gut auskommen können und damit auch glücklich und zufrieden sind.

Definiere weniger.