Warum?

Velbert2  02.01.2024, 14:10

Was ist nun die Frage?

Ellalovegood
Beitragsersteller

Warum ich das träume

Velbert2  02.01.2024, 14:26

Weil Dich das bewegt.

Ellalovegood
Beitragsersteller

Ok was bedeutet das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey👋

Ein Freund von mir hatte das auch mal. Das sind ist die Pubertät/ Hormone. Ich hoffe irgendwann geht das wieder weg. Aber ich würde der Sache nicht nachgehen und es dabei belassen

Lg🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ssimone  03.01.2024, 21:56

ich träumte damals von meinem jungen sportlehrer

das liegt ganz einfach auch daran, dass sie in einer hören Position steht und was sie damit auch „bewundernswert“ macht. Dazu gibt sie dir wahrscheinlich ein Mutterhauses Gefühl, wodurch du dich sicher fühlst.
Keine Sorge, das geht vorbei.

Mach sie nicht an. Sonst bekommst du Stress. oder sie wird versetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Artur712  02.01.2024, 16:19

Sie hatte garnicht grenzwertig reagiert. Aber ich bin zum Rektor und bat darum dass ich auf eine andere Berufsschule komme. mit begründung dass Lehrer mit schülern nichts haben dürfen und ich die Lehrerin mag.

In der nächsten Stunde verkündete Sie dass sie ab nächster Woche nicht mehr da sein wird weil sie dann in anderer Schule unterrichtet.

:))) Hätte der Rektor mich in eine andere Burufsschule weil angeblich was angestellt (wie von mit erbeten) so wären 2 mensschen glücklich geworden. So wurden beide sehr traurig. Weil Sie hatte dann jeden tag 45 min weg pro richtung und ich schuldgefühle.

Artur712  02.01.2024, 16:24
@Artur712

Letzter absatz sollten natürlich traurigzeichen sein. nicht fröhlich.