Warum?

Calla83  21.12.2023, 12:47

Weshalb stellst du denn ständig die gleichen Fragen bei jedem deiner Profile? Ist doch das selbe oder nicht?!

Calla83  21.12.2023, 12:52

So wie dich andere User mit diesem Verhalten langweilen geht es denen gleich mit dir Felix

3 Antworten

Die Anzahl der Trolle steigt immer zu, deswegen wiederholen sich diese Fragen immer. 🙄

Diese Fragen gehen normaleweise um die selben Themen, obwohl bestimmte Nutzer es eklig finden. Sie könnten es auch peinlich finden, Leute aus ihrer Umgebung zu fragen, aus diesem Grund fragen sie ebenfalls hier.

Und ja, man kann ja auĂźer Melden nichts machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Und immer "bin ich schwanger" und "wie macht ihr SB"

Ich habe hier schon mehrfach den Support kontaktiert, ob man genau dieser Art Fragen mal einen Riegel vorschieben könnte und sie nicht mehr zulassen, also sofort melden und sie sind weg.

Antwort: gutefrage möchte diese Fragen weiterhin auf der Plattform haben, daher müssen wir uns damit abfinden.

Die Leute sehen nur ihr eigenes Problem, was sie in eine Frage packen, und möchten nicht die Probleme anderer Leute suchen und nachlesen.

Schwabing1964  27.12.2023, 02:15

Schade eigentlich, gute Aktion von dir

Das ist der Kreislauf der Trolle. Man kann da nichts gegen machen, es musst leider akzeptiert werden. Nur melden ist die Lösung, das macht aber nicht jeder.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓