Warum?

Anonym444187  08.12.2023, 21:49

Was ist das für eine Frage ich verstehe die nicht bitte wenn möglich auf deutsch neu

Bienchen124
Beitragsersteller

Ich wünsche mir das es erst heute morgen wäre . Ich weiss nd warum .

Wir hatten Wandertag (Schlittschuh laufen) meine Lehrerin (in die ich verknallt bin ) war da .Es war total cool

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht liegt es wirklich dran dass du in deine Lehrerin Verliebt bist. Vielleicht sprichst dunste einfach mal darauf an und sagst ihr alles vielleicht kann sie dir bei deinem Problem helfen auf keinen Fall aber darfst zu ernste Gefühle für sie entwickeln. Vielleicht hilft auch ein besuch bei einer Therapeutin. Versuch deine Liebe wegzubekommen.