2te Mail schreiben?

3 Antworten

Ganz schlechte Idee, ganz ganz schlechte Idee. Wie alt kann man dich schätzen?

Ich an deiner Stelle würde keineswegs eine 2te Mail schreiben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Hervorragend, du kommst zeitnah in eine neue Klasse. Und wenn du nicht aufhörst, sie zu belästigen, kannst du beizeiten eine neue Schule suchen.

Inkognito-Nutzer   01.04.2024, 17:05

Was ? Hä warum?

Inkognito-Nutzer   01.04.2024, 17:06
@LisaAusPisa

Ich habe nie gesagt das ich ihr schaden will bzw mit ihr zsm kommen will .🤦‍♀️

Inkognito-Nutzer   01.04.2024, 17:11
@LisaAusPisa

Aber was für Konstellationsn meinst du

LisaAusPisa  01.04.2024, 17:13
@Inkognito-Beitragsersteller

Ihr steht in einem Obhutsverhältnis. Das bedeutet, dass sie für dich weitreichende Verantwortung hat.

Machen wir es kurz: Du vergisst das alles ganz schnell wieder und bereite dich schon mal auf unangenehme Gespräche vor.

Inkognito-Nutzer   01.04.2024, 17:18
@LisaAusPisa

WARUM DENN GESPRÄCHW ?sie weiß nd mal das ich es bin

Ich würde es lieber lassen. 1. Hat das wenig Erfolgschancen 2 könnte es für sie unangenehm sein und sie könnte Probleme wegen ihres Jobs bekommen. 3 könnte es für dich unangenehm werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak