Warum?

4 Antworten

War wohl eher ein Typ der dich abzockt. Oder noch schlimmer du versuchst es bei Minderjährigen oder noch Kindern und bald kommen dann die Anzeigen.

Ich denke du meinst Fotos von dir. Die wollen dich kennen lernen, oder dein Aussehen. Das ist normal heutzutage. Leider. Manchmal haben die besten Männer keine Chance, weil das Foto unvorteilhaft ist.

Ich bin immer noch der Meinung, das man seine Partnerin im echten Leben findet.

Irgendwie nehme ich dir das nicht ab 🤨 ich glaube du schickst Bilder und hofft das sie begeistert sind aber es kommt nichts zurück. :)

Hallo,

Wahrscheinlich sind das gar keine Mädchen, sondern irgendwelche Pädos, die einfach nur Penisbilder von Jungs haben wollen.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

fusselchen70  19.12.2021, 15:47

Pädos stehen nicht auf 14 jährige Jungs...