Warum "13" - Die Ärzte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 13 ist ja den meisten Menschen auch als Unglückszahl bekannt. Die schwarze Unglückskugel eben, welchen Hintergrund sie hat weiß wohl wenn nur die Band selbst. Aber den Ärzten muss ja nicht immer alles einen logischen Sinn ergeben :-), das kann man auch dem Hörer selbst überlassen das er sich seine Gedanken macht !

Ich kann da auch nur mutmaßen. Normalerweise hätte da wohl eine 8 stehen müssen, ja.^^ Aber mit allen anderen regulären Veröffentlichungen (Best of usw.) war es insgesamt doch das 13.Album. Aber ich nehme an, so wie die Band nun mal war...vielleicht wollten sie einfach nur ein wenig 'Spielerei' betreiben und die Fans zum Grübeln anregen.^^

Woher ich das weiß:Hobby