Warum will meine Tante wissen ob ich selbstbefriedigun mache?

3 Antworten

Ich bezweifle, daß Dich Deine Tante danach gefragt hat.

Deiner gutefrage-Historie nach zu urteilen bist Du lediglich ein Onanierer, der zu verklemmt ist, um mit gleichaltrigen Mädchen Kontakt zu finden und Einbildungen von erwachsenen Frauen als Onaniervorlage benutzt. Bielleicht ist Deine Tante ja in Deiner Wixx-Galerie.

W18J66  28.03.2024, 23:43

Hast sie nicht gefragt, ob sie mitmachen wil?

Weil sie es anregend findet vermutlich. Ich würde nur sagen: "denk einfach an deine eigene Jugendzeit" und Schluss.

Also ich bin selbst Tante und ich finde das sind Gespräche die gehen gar nicht.

Es ist ja gut wenn Sie Interesse an deinem Leben hat aber das ist Privatsphäre und das würde ich ihr auch genauso sagen

Nelson100  28.03.2024, 23:35

Wenn deer Bengel überhaupt eine Tante hat....

LittleMac1976  28.03.2024, 23:37
@Nelson100

Du hast recht wenn ich mir seine anderen Fragen anschaue dann habe ich das Gefühl er geilt sich einfach nur an der Vorstellung auf