Warum kann ich bei ryanair.de nichts buchen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der momentan gültige Flugplan endet am 31.03.2011. Du musst auf den neuen Flugplan warten, dann klappts mit der Buchung. Wann der erscheint, weiß ich leider auch nicht.

Muss es denn unbedingt Ryanair sein? Schau doch mal bei AerLingus

( www.aerlingus.com )

da solltest du zu deinen Terminen für 100 - 130 Euro was finden.

Da bist Du eindeutig zu Früh dran steht sogar in deiner Frage wenn man genau liest.

LG Sikas

Sei froh, dass es nicht klappt. Ryan Air ist die schlechteste Fluggesellschaft die ich kenne. Fliege lieber mit AerLingus,oder British Airways nach Belfast, oder mit Lufthansa. Viel teurer sind die auch nicht, wenn alle extras, die Ryan Air verlangen, berechnet.

Das Problem hatte ich gestern auch ... die Datumsfunktion bei Ryanair spinnt momentan etwas.

Achte wirklich genau darauf, ob die von Dir eingegebenen Flugdaten im Jahr 2011 lagen.

Wenn du dort versheentlich im Jahr 2012 suchst, gibt es noch keine Flüge.