Warum? Fühlt sich alles unecht an

6 Antworten

Du beschreibst hier eine Dissoziation, nehme ich an. Könnte es dafür psychische Gründe geben? Ist irgendwas bei dir vorgefallen, was die belastet oder stresst? Falls nicht, solltest du dich bei deinem Hausarzt vorstellen, um organische Ursachen ausschließen zu lassen. Alles Gute!

H0NIGMEL0NE
Beitragsersteller

nein eigentlich nicht :(

Hey es ist Zwar Eine Weile her aber Kommt bei jemandem auch Schwindel hinzu Und kommt Dieses "Unreale" Gefühl Immer So ab und zu vor Kann mir Jemand helfen.

verreisterNutzer  17.11.2021, 14:37

dein kommentar ist auch schon länger her aber mir geht es genauso momentan. Ist es bei dir wieder weg und wenn ja was hast du dagegen gemacht

Meinst du so alles um dich herum? Das es sich einfach von jz auf gleich ein unangenehmes Gefühl in dir hochkommt? Das sich das Leben gerade so richtig anfühlt als wäre es garnicht wirklich da? Hatte ich auch als ich in der Pubertät war. Das sollte schnell vergehen. Lenk dich mIT Freunden / Familie ab und hab Spaß das fühlt es sich bald nicht mehr so unecht an :)

RandyMarsh1  12.02.2022, 14:58

Danke. Hat mir echt geholfen

H0NIGMEL0NE
Beitragsersteller

jaaaa genauuuuu wenigstens eine die mich versteht !!!

Ja ich glaub des hat was mit der Pubertät zu tun oder genauer gesagt mit einer Depression hab des gleiche Problem✌

H0NIGMEL0NE
Beitragsersteller

aber ich hab keine depresionen Ich bin Immer munter also fröhlich