Warum - zu welchem Zweck schraubt ein Heizungsmonteur den "blauen Drehknauf" für´s kalte Wasser von einer Heizungsanlage ab?

2 Antworten

Warscheinlich ist etwas undicht was er noch behoben will, hat er nichts gesagt?

Er will mit Sicherheit nur nicht, das du das Wasser aufdrehst und damit dein Haus überflutest.

Damit niemand während einem komischen Gedankenfurz auf die Idee kommt das Wasser aufzudrehen während er irgendwo ein Rohr offen hat o.ä.

Sascha77777
Beitragsersteller

ahja, und um welches Rohr könnte es sich dabei handeln ?

Basstom  05.08.2023, 10:32
@Sascha77777

Gegenfrage: Was glaubst Du, wie viele Hellseher es hier gibt?