Wartezeit auf Tattootermin nur 1 Woche, im Vergleich wenig?

5 Antworten

Das kann viele Gründe haben, dass er da noch was frei hat: -Vielleicht hat er sich noch nicht so einen Namen gemacht, du sagtest ja, er wäre neu -Vielleicht hatte er da jemanden und der hat abgesagt, so dass zufällig kurzfristig was frei wurde .... -Eventuell ist er auch wirklich nicht so gut. Das kannst du aber schnell nachprüfen indem du dir seine bisherigen Arbeiten zeigen lässt. Eventuell auch mal in Tattoo-Foren rumfragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Studio gemacht hat,....

Insgesamt kann man aber sagen: Nur weil er gleich nen Termin frei hat, muss er nicht gleich schlecht sein. Man sollte aber trotzdem genau gucken, wie gut er ist und ob er sauber arbeitet (aber das sollte man auch dort tun, wo lange Wartezeiten sind)

Nein, mit der Qualität hat das nichts zu tun. Auf meinen letzten Termin wartete ich genau 1en Tag! Das Tattoo ist spitzenklasse und wurde von einem Gasttätowierer gemacht dessen zahlreiche Werke auch im Internet zu sehen sind.

Du hast einfach nur Glück gehabt dann. Es kommt natürlich auch auf die größe an und was du haben möchtest. Ich war beim selben Tättowierer, inerhalb kürzester Zeit und hatte erst einen Termin für August bekommen und dann für nur 3 Tage später als ich da war.

Hat nichts mit der Quali zu tun, einfach wie bekannt er ist. wenn er erst seit kurzem in deutschland ist, wird er noch nicht so viele Termine vergeben haben.

Hast du denn Arbeiten des Studioss gesehen? Wenn er erst so kurz da ist, gab es überhaupt Fotos? Gibt es ne Homepage, wo man mal schauen kann, was da so "fabriziert" wird?