Warteschlange bei spotify?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unten am rechten Bildschirmrand findest du dieses Symbol:

Bild zum Beitrag

Dort klickst du drauf, und da wird dir deine Warteschlange angezeigt. Dort ist dann auch eine prominente Schaltfläche "Warteschlange löschen".

 - (Spotify, Playlist, Spotify Premium)

LegendPumpkin  24.06.2024, 19:23

Dein Problem war übrigens, dass die Lieder, die du eigentlich hören wolltest, ans Ende der Warteschlange gesetzt wurden, weshalb Andere abgespielt wurden.

Warteschlange heißt eigentlich nur dass die Playlist abgespielt wird, nachdem was jetzt grade läuft oder eben nachdem was vorher in der warteschlange ist. Das sollte aber an der Playlist selber nichts ändern