Warten oder besser beenden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zum einen hört sich das für mich so an als hätte sie wie viele andere auch den Fehler gemacht von der einen Beziehung einfach in die nächste stürzen. Sie hat nicht mal die eine Verarbeitet und stürzt sich in die nächste. Das lässt darauf schließen das sie eigentlich nicht allein sein kann.

Desweitern lass Sie einfach klammere nicht wie ein Affe habe das auch gemacht damit erreichst du einfach nix lebe einfach dein Leben auch, wenn Sie da ist, aber sei auch für sie da. Glaub mir höre einer Frau genau zu lies zwischen den Zeilen bzw. nur weil ein Mensch sagt es geht ihm nicht gut geht es ihm nicht gleich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joker241082
Beitragsersteller

Das sagt sie auch das sie keine zeit hatte zum verarbeiten. Aber warum muss ich das nun abbekommen? Ich weiss nicht wie ich da raus komme,. Heute möchte sie einen surf Kurs besuchen,. Ich bin schon eifersüchtig wenn ich das so höre. Weil selbst finden und verarbeiten hat für mich nichts mit arbeiten in einer strand bar oder surf Kurs zu tun.

Achraf21072000  07.08.2022, 11:09
@Joker241082

Jaa wieso das so ist kann sie dir auch nicht sagen das Leben hat seine eigenen gesetzte.

Und Sie wird ja nicht den ganzen Tag so was machen ich weiß es auch nicht, aber mit Druck und Eifersucht wirst du nun nicht weiter kommen damit holst du dir höchstens deine Trennung ab.

Joker241082
Beitragsersteller
@Achraf21072000

Ja du hast recht. Wie kann ich damit umgehen lernen? Ich bin der Beziehungsmensch und liebe nun mal ohne getrennt sein. Ich würde ja auch nicht ohne sie so lang weg fahren. Ich hätte sie mitgenommen.

Achraf21072000  07.08.2022, 11:59
@Joker241082

Du musst schauen wieso du nicht alleine sein kannst das musst du aufarbeiten, denn dies liegt meistens in der Kindheit glaub mir. Dein handeln wie du heute Handels hat viel damit zu tun was dir in deiner Kindheit widerfahren ist.

Joker241082
Beitragsersteller
@Achraf21072000

Ich kann schon allein sein. Aber mit dem Wissen, das meine Freundin allein nun 2 Monate am Strand ist ohne mich obwohl die beziehung super war bis jetzt, ist das für mich nicht so möglich.

GuMo,

ich bin zwar erst 18, möchte aber trotzdem versuchen, dir zu helfen. Ich kann dich verstehen dass du gerne zu ihr möchtest. Das ist ganz normal, wenn ihr so frisch zusammen seid. Allerdings ist die Geschichte mit ihren Ex erst zwei Monate her und da kann ich es durchaus verstehen, wenn sie sagt, sie braucht ein bisschen Zeit um das alles zu verarbeiten.
Ich kann mir ungefähr vorstellen, wie du dich fühlst, ich hatte auch mal eine Fernbeziehung mit meiner Ex, sie am Bodensee in BaWü, ich in Bayern. Ging leider nicht lange gut. Aber es ist total normal dass du sie vermisst und wenn sie sagt, es hat nichts mit dir zu tun dann braucht sie die Zeit einfach für sich.
Es ist schwer, ich weiß, aber das wird schon!
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

Du kannst doch wohl noch 7 Wochen warten, bevor du dich zu so einem finalen Schritt wie "Schlußmachen" entscheidest!