Warten am Flughafen Köln/Bonn?
ihr Lieben!
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen wie ich die halbe Nacht am Flughafen totschlagen soll!? Wo kann ich mich hinlegen?
Wie macht ihr das so???
Ich komme lt. aktuellen Plan mit dem blöden SEV-Bus gegen 1:43 Uhr am Flughafen an und fliege erst um 05:50. Ich finde es allgemein eine Frechheit das man an so einem Flughafen der 24h betrieb hat nachts nicht stündlich per Bahn von Köln Deutz anfahren kann und aktuell nur Busse fahren. Wie voll soll der sein?
3 Antworten
Nachts ist am Flug Köln/Bonn fast ausschließlich Frachtbetrieb. Deswegen geht die DB nicht davon aus, dass man si früh zum Flughafen muss.
Du könntest nachts in ein Hotel gehen, was aber in der Nähe des Flughafens zu viel Geld kosten würde, für 3 std. Du kannst dich aber auch einfach auf eine Bank setzten und dort meicht Dösen. Vor allem in Terminal 2 gibt es viele Sitzmöglichkeiten, solange du noch nicht in den Sicherheitsbereich kommst. Oder du läufst einfach ein bischen im Terminal oder vir dem Flughafen etwas rum. So kriegt man auch gut zeit rum. Oder du gehst einfach im Flughafen etwas essen, um dich abzulenken.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Du solltest ja ca 2 stunden vorher da sein , Kaffee Trinken , Frühstücken
Ja genau das klappt nicht mit der Zugverbindung und ich zahle bestimmt keine 100€ für ein Taxi
Man sollte eh 2 Stunden eher da sein. Die übrige Zeit quatsche mit Leuten die auch warten.
Auch wenn du es nicht magst, musst du es hinnehmen. Auf Bahnhöfen gibt es die sogenannte Mission. Vielleicht gibt es die auch am Flugplatz. Da kannst du pennen.
Bei meinem letzten Flug war ich 45 Minuten vorher am Flughafen. Hat gereicht. Ich mag es überhaupt nicht am Flughafen zu warten.