Warteliste nach Gespräch Ausbildung?

4 Antworten

Fakt ist, die konnten sich bisher nicht entscheiden und dies wird noch eine Weile dauern.

Positiv denken. Viel Glück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Jan2000953
Beitragsersteller

Vielen Dank

Chancen ja, aber nicht nur du, sondern auch mehrere andere Bewerber haben den Einstellungstest bestanden und hatten ein gutes Vorstellungsgespräch.

Jetzt braucht der Arbeitgeber halt noch Zeit, um zu entscheiden, wer von allen am besten geeignet ist.

Jan2000953
Beitragsersteller

okay danke, hast mir weitergeholfen.

Hoffentlich klappt es.

Das heißt, du hast dich gut angestellt, aber andere Mitbewerber auch.

Würde mich noch weiter bei anderen Stellen bewerben. Kann gut sein, dass sie noch 1-2 Wochen Bedenkzeit brauchen, aber meist ist das eher auf die Reservebank setzen falls der Wunschkandidat abspringt.

Wünsch dir aber viel Erfolg.

Das sagt alles oder nichts!