Warte seit einer Stunde auf eine Antwort von CdKeys.com. Kann mir da jemand helfen, oder hatte jemand von euch sogar schon Erfahrung mit der Seite?
CdKeys.com antwortet nicht
1 Antwort
Vielleicht schon ein bisschen spät aber normaler weise wartet man nicht 1 Stunde auf einem Key. Du hast bestimmt schon den Support angeschreiben. Aber kaufe nächstes mal dein Keys auf G2A.com oder mmoga.com das sind die beliebtesten Seiten mit guten Support. Hoffe konnte helfen
mv331
30.03.2016, 21:15
@RoterKiwi
Genau wie RoterKiwi gesagt hat schreibe den Support mit allen möglichen Daten an die du hast. Bei solchen Key Seiten ist es nicht ungewöhnlich das man keine Antwort kriegt. Schreibe Paypal (falls du damit gezahlt hast) und fordere dein Geld zurück wenn du dein Key nicht bekommen hast. Ansonsten kann ich wirklich nur g2a.com
und mmoga.com empfehlen , die haben guten Käuferschutz und einen netten Support. :)
Eben, Richard. Schreibe doch den Support an- gib ihm alle Informationen die du hast. Von der Auftragsnummer bis zum Kaufdatum. (Habe noch nie einen Key gedownloadet, aber ich denke mir du weißt was ich meine.) Dann sollte sich alles erledigen. Wir können dir ja ansonsten nicht großartig helfen. Halte dich an mv331.