Wart ihr Traurig oder habt ihr geweint als eure Großeltern gestorben sind?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

5 Antworten

Ja. Als meine Oma letztens gestorben ist war ich auch am Boden zerstört. Allerdings behalte ich sie immer in Erinnerung da sie immer für mich gesorgt hat immer tolle Kuchen gebacken hat und immer da war für uns alle.

Ja

Klar, aber jeder trauert anders. Als unser geliebter Hund gestorben ist konnte meine Schwester auch erst Monate später um ihn weinen, davor hat sie es nicht an sich ran gelassen.

Abstimmen kann ich nicht, denn über den Tod meiner Oma mütterlicherseits vergoß ich wirklich viele Tränen, weil sie durch ihren Mann sowie Ärzte 2 Jahre unnötig dahin siechte, nur die Medizinindustrie noch was von hatte, während ich zu Opa keine große Bindung hatte.

Zudem kam ich am Tag, als ich von seinem Tod erfuhr, grade von einer wahrhaft mindfuq Reise ins Ausland sowie einer Haarsträubenden in mein Inneres zurück.

Dann blieben nur einerseits Zorn über seine Unaufrichtigkeit / Feigheit mir gegenüber zurück und andererseits Bewunderung für seinen Mut zurück: er sprang nächtens aus dem 4. OG., erfahrend habend, dass ihm selbst seine Patientenverfügung nicht davor schützen würde, jämmerlich an seinem Lungenemphysem zu ersticken, lG.

Nein

Nein ich hatte nie eine enge Bindung zu irgendwelchen Familienmitgliedern außer meiner Mutter, daher hab ich auch nicht getrauert als die gestorben sind.

Ich garnicht! Das ist zwar außergewöhnlich, aber ich kann auch zu nahestehenden Menschen keine emotionale Verbindung aufbauen. Das kommt einem bei sowas zugute, auch wenn es blöd klingt.