Wart ihr schonmal in Südamerika?

8 Antworten

Nein, aber ich würde gerne.

Peru, Chile, Mexiko und Kolumbien sehen

Ja. Ich war zum Jahreswechsel 2023/2024 ein wenig länger in Südamerika unterwegs. Besucht habe ich dabei Argentinien, Chile, Paraguay, Brasilien, Uruguay und die Falklandinseln. Und es war wirklich unbeschreiblich schön. Patagonien ist im Vergleich zu anderen Gegenden in Südamerika zwar relativ teuer. Aber dennoch hat sich die Reise dorthin ebenfalls sehr gelohnt.

Argentinien, Brasilien, Kolumbien.

Teilweise chaotisch, teilweise kriminell, teilweise schwül.

Ich war schon in Mexico und Brasilien. Das war total faszinierend