Wart ihr schonmal in einer Wüste?

11 Antworten

Habe 20 Jahre lang in einem Dorf etwas ausserhalb von Abu Dhabi gelebt. Wenn ich aus dem WZ Fenster gschaut habe, sah ich eine Service Road, Haeuser auf der anderen Strassenseite, dahinter einen Highway, und dann nur Wueste. Abgesehen davon, sind wir oft nach Liwa gefahren und haben von dort aus Trips in die Rub' al Khali (empty quater) unternommen. Ausserdem hatte ich das Glueck mit einer einheimischen emiratischen Bedouinenfamilie befreundet zu sein, die die Wueste ihr Zuhause nannte.

Black Rock, Sonora und Mojave in den Vereinigten Staaten wie auch Tabernas in Spanien.

Es war interessant!

Wir haben Death Valley durchquert, würde ich aber nie wieder machen. Die Temperaturanzeige des Mietwagens stieg bis fast an den roten Bereich und ich musste die Heizung einschalten, um zu verhindern, dass wir liegen bleiben. Und das in einem Gebiet, in dem wir mehrere Klapperschlangen gesehen haben. Zum Glück sind wir heil rausgekommen.

Hi,ja in Ägypten,es war sehr heiß und deshalb waren wir auch nicht lange ,es waren 40 Grad oder so.

Es war aber sonst sehr toll und der restliche Urlaub auch.

LG Stelli😘

Nein da war ich noch nicht. Und werd ich wohl auch nie hinkommen (interessiert mich einfach nicht)

Liebe Grüße Sandknolle 🐥