Wart ihr schonmal in Hamburg?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja schon oft 32%
Ich wohne in HH 22%
Nein aber ich will dort hin 19%
Ja aber erst ein mal 14%
Andere Antwort 8%
Nein will da auch nicht 5%

14 Antworten

Nein will da auch nicht

Bin aber von Österreich

SEBHH  01.03.2022, 13:45

Na und, es lohnt sich trotzdem!

kklszjklm  01.03.2022, 13:47
@SEBHH

Ja mal sehen, vielleicht komme ich ja mal hin :)

Nein aber ich will dort hin

Nein, leider war ich noch nicht in Hamburg. Würde mich aber sehr interessieren, kann aber leider aus gesundheitlichen Gründen keine Reise erlauben.

Liebe Grüße von Bienemaus 63

Bin von hier ich könnte nicht in ner Kleinstadt oder Dorf wohnen glaub ich

Finds einfach vorteilhafter in ner Großstadt und irgendwie cooler aber hat auch Nachteile weil es halt viele Leute sind und vieles abgeranzt usw.

Andere Antwort

Einmal bewusst, kann aber auch schon öfter gewesen sein.

Muss ich aber nicht unbedingt wieder haben.

Andere Antwort

Zweimal. Einmal mit der Schule vor ca. 28 Jahren und einmal mit meinem Bruder vor ein paar Jahren.

Mit dem Auto vorbeigefahren auch schon das ein oder andere Mal.