Wart ihr schonmal in Bangkok?

9 Antworten

Mehrfach; gehört bei jedem Thailandurlaub (bei mir bisher 16-17; ich zähle schon lang nicht mehr) dazu, nicht nur zur Ankunft bzw. für den Transit sondern vor allem auch zum Shopping und ein paar Tage das Leben genießen; für mich ist Bangkok eine der faszinierendsten, lebendigsten Städte dieser Welt.

Guten Abend, GK. 😊

Ich glaube, ich war schon mehr als 100 Mal in Bangkok, ich habe es nie gezählt.........

Schließlich habe ich ja nur 2 Autostunden von Bangkok entfernt, gewohnt.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein zweiter Wohnsitz ist Thailand. Ich liebe Land und Leute

In den letzten 20 Jahren nur immer wieder mal kurz, wenn ich dort etwas zu erledigen hatte. Davor habe ich ca. 3 Jahre in Bangkok gewohnt.

Lieber GK🥰

Nein und ich denke in diesem Leben werde ich da auch nicht mehr hinkommen.🤓

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lieber ein bißchen verrückt 🤓als ein bißchen zu langweilig❗

Ja, fuer 3 Tage auf der Rueckkehr von Pattaya. Meine Freundin und ich haben uns einen Tuk Tuk mit Fahrer fuer einen ganzen Tag gemietet, der uns in alle moeglichen Ecken fuhr. War sehr interessant und amuesant, trotz politischer Unruhen zu dieser Zeit.