Wart ihr schonmal in Aserbaidschan?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich war noch nicht da, aber ich würde dort gerne auf dem Land wohnen 🌼🌾.

Dorffrühstück: Ein köstlicher Morgen auf dem Land

https://www.youtube.com/watch?v=Pk9mLTbITdk

Wart ihr schonmal in Aserbaidschan?

Nein, war ich nicht.

wenn nein, würdet ihr gerne dort hin

Ich sehe bisher keinen Grund dafür, also nein. Vielleicht wird es irgendwann einen Grund dafür geben, aber momentan sehe ich dafür keine Wahrscheinlichkeit.

Nein dort war Ich noch nicht. Es zieht mich aber auch nicht dort hin...

Ja, war ich. Ist eigentlich nett, also die Leute. Baku ist eine ziemlich moderne Stadt, tolle Architektur (!), dazu ein wenig Geschichte.

Die Politik dort ist halt voll sch..., vor allem das Theater mit Armenien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung