Wart ihr schonmal auf einem Ball?

4 Antworten

Ich war jetzt schon auf unzähligen Bällen alleine als Gastherr schon auf über 30 mein erster Ball war ganz Klassisch in der Tanzschule nach der Starterclass ich war so nervös dieser abend war für die Bindung zwischen mir und meiner Tanzpartnerinn sehr wichtig (wir Tanzen heute noch)

Mittlerweile bin ich nebenberuflich Tanzlehrer kann also 4 mal im Jahr jungen Menschen den "Ersten Ball" Präsentieren.

Werde auch als eintänzer regelmäßig gebucht

Insgesamt würde ich sagen war ich auf etwa 50 bis 70 Bällen und ich würde keinen davon missen wollen

Woher ich das weiß:Hobby – Hab das höchste deutsche Tanzabzeichen

ArwenPotter
Beitragsersteller

Wie cool😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ich würde soo gerne Tanzlehrerin werden🥰🥰🤩🤩🤩. Hast du denn auch die Ausbildung dazu gemacht?

nicht0106  20.07.2023, 07:34
@ArwenPotter

Ich habe eine 3 Monatige Ausbildung in den Ferien für Standarttanz gemacht meine Partnerin hat die Selbe für Latein so ergänzen wir uns

Ja schon mehrfach. Ich denke an schicke Kleidung, schöne Frauen, Tanzen, Buffet, nette Gespräche an der Bar. Ich liebe Bälle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich Stelle mir sowas aber auch irgendwie nicht schön sondern eher langweilig vor

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin

Ich schieße mich wahrscheinlich komplett ab

ArwenPotter
Beitragsersteller

Haha so witzig