Wart ihr schon mal in New York oder auf Hawaii?

12 Antworten

Öfter in NYC, habe auch Freunde dort. Sehr klasse. Meine Eltern waren auf Hawaii, war super. Man fliegt ab LAX aber noch eine lange Zeit. Habe aber Vulkangestein von dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV

Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii ...

Aber dafür an anderen spannenden/schönen/exotischen Orten. Von daher fehlt mir nichts.

Bisher nicht, aber zumindest New York steht noch auf meiner bucket list.

Jawohl, beides.

Auch in San Francisco, aber nicht in zerrissenen Jeans.

Ja, New York City habe ich schon besucht, Hawaii bisher noch nicht.